PDA

View Full Version : Kein abspielen der Animationen

Daybird
12-20-2008, 08:25 AM
Tja,ich bin irgendwie zu doof die Animationen zum laufen zu bringen.Ich kann draufklicken soviel ich will,nichts tut sich.Will ich es downloaden wird nur ein Image der Seite gemacht...wo liegt mein Fehler?

Olafstools
12-20-2008, 09:24 AM
Also bei mir ist das so ich klicke auf die animation darauf hin erscheint das download fenster. wenn ich auf öffnen gehe statt auf speichern.
Dann spielt mein Windowsmediaplayer die animationen ab.

Ich glaube Renderotica hat keine eigenen Plugin die es wie sonnst immer abgespielt haben.

Oder es kann auch sein, das ein Popup plocker die ursache ist.
Genau will ich das aber nicht behaupten. :)

Daybird
12-21-2008, 12:54 AM
So,hab nach deiner Antwort nochmal rumprobiert und siehe da..wenn ich linke SHIFT Taste drücke läuft die Animation plötzlich.
Keine Ahnung warum es dann geht aber egal hauptsache es funzt.

Olafstools
12-22-2008, 03:30 PM
So,hab nach deiner Antwort nochmal rumprobiert und siehe da..wenn ich linke SHIFT Taste drücke läuft die Animation plötzlich.
Keine Ahnung warum es dann geht aber egal hauptsache es funzt.

Das denke ich auch im moment. Da die Seite sich ja noch im teststatium befindet. :icon_smile:

Olafstools
01-30-2009, 09:27 AM
Schon einmal was da von gehört wer rechtschreibfehler findet kann sie von mir aus behalten. :)

Olafstools
01-30-2009, 09:46 PM
Das mag ja sein. Aber wenn es jeder tun würde der nicht richtig schreiben kann. Würde es das Internet wohl kaum geben. Selbst Rechtschreibfanatiker machen auch Fehler.

Die sie nur nicht gerne zugeben und nur bei anderen sehen.
Also wenn Du jeden meiner Sätze korrigieren möchtest tue Dir keinen zwang an. :)

Das hindert mich trotzdem nicht daran, mich weiterhin hier aufzuhalten und meine Bilder hier zu veröffentlichen.

Ich bin ein Höflicher Mensch und besitze gute Charaktereigenschaften was Dir jeder meiner Freunde hier und anderswo bestätigen könnten.

Also bitte ich weiß echt nicht was Du von mir willst.

Wenn Du meinst ich mache nur Schwachsinn oder Unsinn dann ist dieses wohl nur eine deiner Meinungen.

Damit kann ich aber auch noch ruhig schlafen.

Wir können uns gerne weiter unterhalten wenn Du es akzeptieren kannst das nicht jeder so perfekt ist wie Du.

Solltest Du es nicht können. Dann tut es mir natürlich Leid.
Wenn ich weiterhin hier statt ordentliche Konversation nur noch Beleidigungen zu lesen bekomme.

Auf die ich sowieso nicht reagieren werde. Auch wenn Du dir noch so viel mühe gibst.

Das was mich allerdings freut ist das Du immer noch hier bist, auch wenn es nicht immer die Freundliche art ist. ;)

Olaf